Auszeichnung

Das Wasserschloß Klaffenbach ist eine ausgezeichnete Einrichtung

ServiceQualität Deutschland

Seit 2003 existiert die Initiative ServiceQualität Deutschland in Sachsen. Seitdem sind landesweit mehr als 300 Dienstleistungsunternehmen, bundesweit mehr als 4.000 Betriebe mit dem Zertifikat ausgezeichnet worden. Erkennen können Sie diese Unternehmen an dem Servcie-Q.

Das Wasserschloß Klaffenbach hat das Zertifikat im September 2017 erhalten und überlässt die Qualität nicht dem Zufall. Wir haben unser einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen. Dabei wollen unsere Mitarbeiter die Servicequalität weiter systematisch den Wünschen des Gastes ausrichten und verbessern.

Wir sind für Anregungen und Wünsche jederzeit offen. Jeder unserer Mitarbeiter ist Ansprechpartner. Dabei verstehen wir uns als QualitätsTeam und arbeiten für erstklassigen Service. Außerdem legt unser Unternehmen größten Wert auf eine hohe Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch - und hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

 
service-qualitaet-wasserschloss-klaffenbach-4.jpg
service-qualitaet-wasserschloss-klaffenbach-3.jpg
service-qualitaet-wasserschloss-klaffenbach-1.jpg
service-qualitaet-wasserschloss-klaffenbach-2.jpg
Überreicht wurde der Preis von Dr. Matthias Rößler, Präsident des LTV Sachsen und Präsident des Sächsischen Landtags