zum Inhalt springen
Veranstaltungen Kontakt

Fantasy

Die große Live Tour!

Samstag, 27.04.2024, 18:00 Uhr, Stadthalle Chemnitz - Stadthallen-Saal

Einlass: 17:00 Uhr

Fantasy sind ein Schlager-Duo aus Berlin und Essen. Die beiden Sänger Martin Hein und Fredi Malinowski haben bereits mehrere Nummer-1-Alben veröffentlicht und mehrfach Gold- und Platin-Status erreicht. Trotz ihres Erfolgs bleiben Fantasy bescheiden: Hauptsache, ihre Fans singen laut mit und haben Spaß, so die Musiker.

Mit Unterstützung von Andrea Bergs Ehemann und Manager Ulrich Ferber gelingt es Fantasy, sich an die Spitze der deutschen Charts zu katapultieren. Ihre 2009 und 2010 veröffentlichten Alben „Land in Sicht“ und „Königin der Nacht“ landen in den Top 100 und Top 40 der Hitlisten. Das Schlager-Duo kann sich zudem zwei Mal über eine Echo-Nominierung in der Kategorie „Bester Schlager“ freuen. Nach wie vor lieben es die beiden Schlagersänger, Konzerte für ihre Fans zu geben. Und diese können es kaum erwarten, die eingängigen Melodien, mitreißenden Rhythmen und Texte zum Mitsingen live zu erleben - ob bei großen Events wie der Schlagernacht der Stars oder eigenen Shows von Fantasy.

Privat sind Martin Hein und Fredi Malinowski trotz ihres bahnbrechenden Erfolgs auf dem Boden geblieben. Martin Hein hat in Berlin sein Zuhause und besucht regelmäßig seine Heimat Polen. Mit Schlagersängerin Tanja Lasch hat er ein gemeinsames Kind. Das Paar ist seit 2017 geschieden. Fredi Malinowski lebt mit seinem Mann in Essen. Der Schlagersänger hat drei Kinder aus einer früheren Partnerschaft. Sein Sohn Sandro tritt in die Fußstapfen seines Vaters und ist nach Gastauftritten bei Fantasy-Shows und seiner Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ ebenfalls als Schlagersänger tätig. Wenn Fredi Malinowski nicht mit Fantasy auf der Bühne steht, arbeitet er mit anderen Schlagerstars zusammen und schreibt mit ihnen an neuen Songtexten, zum Beispiel mit Schlagerstar Vanessa Mai.



  • Einlass: 17:00 Uhr
  • Beginn: 18:00 Uhr
  • Veranstalter: THOMANN Künstler Management GmbH
Nach oben scrollen