09. April 2019

Musical-Gala mit dem Studio W.M.

Auch 2019 laden das Studio W.M.- Werkstatt für Musik und Theater und die Stadthalle Chemnitz wieder zur großen Musical-Jahresgala ein. Die jungen Solisten, die Teams und Ensembles des Studios und Gäste werden Einblicke in die aktuelle Arbeit der Chemnitzer Ausbildungsstätte geben. Die Moderation und Gesamtleitung liegt in den Händen von Opernsänger Wieland Müller.
Soviel sei schon verraten: Zu erleben ist auch ein Auszug aus dem aktuellen Musicalprojekt „Annie“. Das Studio W.M. bringt die bezaubernde und herzerwärmende Geschichte vom elfjährigen Waisenmädchen Annie als Familienmusical am ersten Adventswochenende auf die Chemnitzer Stadthallenbühne.

+ + + Über das Studio W.M. + + +

Das „Studio W.M. ist eine privat geführte Einrichtung, in der Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Gesang, Tanz, szenischem Spiel und Interpretation unterrichtet werden. Einzelne Talente werden hier individuell gefördert. Zahlreiche Schüler konnten durch ihre Arbeit im Studio den Weg in einen künstlerischen Beruf finden, sind Studenten an Musikhochschulen oder nahmen erfolgreich an Wettbewerben teil. Geleitet wird das Studio von Opernsänger Wieland Müller. Seit der Gründung 1996 hat sich das Studio fest im Kulturleben von Chemnitz und über die Stadtgrenzen hinaus etabliert.

Samstag 13. April 2019 | 18 Uhr | Stadthalle Chemnitz | Großer Saal

Restkarten im Ticket-Service MARKT 1, unter Tel. 0371 4508-722 sowie unter www.c3-chemnitz.de