zum Inhalt springen
Veranstaltungen Kontakt

"It´s Christmas Time" Weihnachtsgala mit Stefanie Hertel, Nico Müller, Voc A Bella und der Vogtlandphilharmonie

Samstag, 07.12.2024, 20:00 Uhr, Stadthalle Chemnitz - Stadthallen-Saal

Einlass: 19:00 Uhr

It‘s Christmas Time - Mit diesem Programmtitel lädt die Vogtland Philharmonie unter Leitung von GMD Stefan Fraas für Samstag, 07.12.24, 20.00 Uhr zu einer festlich-glamourösen Gala rund um die besinnliche Zeit in die Stadthalle Chemnitz ein. Dabei kann sich die Riege der musikalischen Mitstreiter bestens sehen lassen: Mit Fernsehstar Stefanie Hertel, dem ehemaligen Adoro-Tenor Nico Müller und dem fast schon zum Ensemble der Philharmonie gehörenden Frauentrio Voc A Bella hat Fraas wieder erfolgreich in die Kiste der Publikumslieblinge gegriffen. Damit führt er die Weihnachtsprogramme der bekannten Künstler in einem Konzert zusammen und kleidet sie im sinfonischen Gewand des Orchesters neu ein. Doch auch das Programm selbst wird nichts Althergebrachtes werden, wie Fraas verlauten ließ, sondern bewegt sich zwischen besinnlich und lustig, hält ebenso Klassiker wie Eigenkompositionen parat und stellt Weihnachtslieder aus der ganzen Welt vor. „Lassen sie sich doch mal überraschen.“ schmunzelt Fraas auf Nachfrage und gibt mit dem „Rachermannl in Brazil“ nur eine ungefähre Ahnung von einigen "tollen Neufassungen".



  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Veranstalter: C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH
Nach oben scrollen