zum Inhalt springen
Veranstaltungen Kontakt

GO BIG OR GO HOME

The FMX Show by Luc Ackermann

Samstag, 26.04.2025, 20:00 Uhr, Messe Chemnitz - Halle 1

Einlass: 18:30 Uhr

Der spektakuläre Extreme Sports Event von Luc Ackermann

X Games Gold, FIM Weltmeister, Europameister, Red Bull Dirt Diggers Champion, X-Knights Sieger und 10 World’s First - Der Thüringer FMX-Sportler Luc Ackermann ist einer der weltbesten Freestyle Motocross Sportler und hat fast alles gewonnen, was es in seiner Sportart zu gewinnen gibt. Nach unzähligen Contests und Shows auf der ganzen Welt, feierte er 2023 sein eigenes Sport-Events in der Messe Erfurt. 2025 kommt GO BIG OR GO HOME – The Extreme Sports Event by Luc Ackermann erstmals nach Chemnitz. Am Samstag, dem 26. April 2025 gibt es die atemberaubendsten Tricks in der Messe Chemnitz zu erleben.

Freestyle Motocross, BMX, MTB und Scooter – hierfür lädt Luc Ackermann seine Freunde und Team-Partner ein, um eine spektakuläre Extremsport-Show zu präsentieren. Über zweieinhalb Stunden rasante Motorrad-Action und Bike-Stunts mit krassen Tricks über die verschiedensten Rampen, das gibt es in Sachsen nur bei GO BIG OR GO HOME.



  • Einlass: 18:30 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Pause: ja
  • Veranstalter: together Promotion GmbH
Nach oben scrollen