zum Inhalt springen
Veranstaltungen Kontakt

Das Chemnitzer Kabarett

Auf Augenhöhe

Sonntag, 27.10.2024, 15:00 Uhr, Wasserschloß Klaffenbach - Bürgersaal

Einlass: 14:30 Uhr

mit Paul Ulbricht & Martin Berke

Wir verstecken uns gern dahinter, was wir als „gesunden Menschenverstand“ verstehen. Doch kriegen wir jeden Tag mit, dass der nicht mehr ganz so gesund zu sein scheint. Und wenn man dann auf einer Party im Smalltalk aus Versehen in die politische Schiene rutscht, muss man sich entscheiden. Gute Argumente oder schnell noch zwei Kurze. Ob sich Ulbricht und Berke dabei endlich mal auf Augenhöhe begegnen oder sich dann doch wieder nur gegenseitig einschenken, ist die Frage des Abends.



  • Einlass: 14:30 Uhr
  • Beginn: 15:00 Uhr
  • Veranstalter: C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH
Nach oben scrollen