zum Inhalt springen
Veranstaltungen Kontakt

Biyon Kattilathu

LEBE. LIEBE. LACHE.

Samstag, 12.10.2024, 20:00 Uhr, Stadthalle Chemnitz - Stadthallen-Saal

Einlass: 19:00 Uhr

Wie schön wäre ein Leben, das von diesen drei Worten bestimmt ist? Genau das ist möglich. Aber dieses Glück wird nicht irgendwo in äußeren Dingen oder anderen Menschen gefunden - es kann nur in uns entdeckt werden. Diese Show soll genau dieses Gefühl wieder in uns erwecken. Sie ist eine Erinnerung an die wirklich wichtigen Dinge des Lebens - und sie kommt für jeden zum genau richtigen Zeitpunkt.

Biyon nimmt uns mit seinem typischen Humor und seiner tiefsinnigen Art mit auf eine Reise zu uns selbst: Man begegnet seinem inneren Kind, versteht die Menschen aus dem eigenen Umfeld besser, verliebt sich wieder neu in sich und das Leben und kommt nach all diesen Zeiten wieder an: Im Hier und Jetzt. Und dann werden wir wieder leben - voller Achtsamkeit und Dankbarkeit. Wir werden wieder lieben - voller Vertrauen. Und wir werden wieder lachen - denn genau das haben wir verdient.



  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Veranstalter: Konzertbüro Augsburg GmbH
Nach oben scrollen