zum Inhalt springen
Veranstaltungen Kontakt

Mörderische Geständnisse

Axel Petermann

Freitag, 19.04.2024, 20:00 Uhr, Wasserschloß Klaffenbach - Bürgersaal

Einlass: 19:30 Uhr

Axel Petermann war Leiter einer Mordkommission in Bremen und als Ermittler für die Aufklärung mehrerer spektakulärer Mordfälle verantwortlich. Viele seiner Bücher wurden Bestseller. Als Berater und Story-Lieferant war er an den preisgekrönten Tatort-Folgen aus Bremen und Frankfurt beteiligt. Heute gilt er als Mitgründer der Fallanalyse in Deutschland und als einer der besten Profiler Europas. Er ist durch seine Auftritte in Talk-Shows und Nachrichtgensendungen einem breiten Publikum bekannt.



  • Einlass: 19:30 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Veranstalter: C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH
Nach oben scrollen