31. Januar 2024

13. JUGENDTAG-CHEMNITZ im Wasserschloß Klaffenbach

Die JUGENDWEIHE - das Fest der Familie, gewinnt immer mehr an Bedeutung und wird von Jahr zu Jahr größer und pompöser gefeiert. Weg von Schnittchen im Garten hin zu dem einmaligen Event der Jugendlichen mit ihren Familien. Friseur, Make Up, Haare, Limousine, persönlicher Fotograf, schicke Klamotten, coole Location, Geschenke, leckeres Essen ... alles Dinge die nicht mehr fehlen dürfen! Sowie auch der Blick in die Zukunft – Praktika und Ausbildung, Freizeitgestaltung und alles Wichtige rings um den Jugendweihetag sowie für den Übergang vom Kind zum Erwachsenen.

Im gesamten Wasserschloß Klaffenbach werden sich über 30 Aussteller/Akteure präsentieren und es gibt allerhand für die Jugendlichen mit ihren Familien zu entdecken...mit sportlichen, kreativen, lustigen und herausfordernden Aktionen an den Ständen vom Erdgeschoss bis in den Bürgersaal im 3. OG. Für das leibliche Wohl sorgen Menü Bloi im 2. Geschoss mit überwiegend süßen und kleinen Snacks und vor dem Schloss ein Foodtrailer mit herzhaften Leckereien.

MODENSCHAUEN: 12.00 Uhr | 14.30 Uhr | 16.30 Uhr

GEWINNSPIEL: Sammle 6 Punkte bei den teilnehmenden Ausstellern und wirf Deine Punktekarte in die MIDEA-Gewinnbox Dann heißt es nur noch Daumen drücken für attraktive Preise !

EINTRITT / PARKEN: alle Jugendweihlinge und Kinder bis 14 Jahre frei; Erwachsene 5,00 € p.P.; Parkplätze frei vor dem Schlosstor

3. Februar 2024 | 11-18 Uhr | Wasserschloß Klaffenbach

Wasserschloß Klaffenbach I Wasserschloßweg 6 | 09123 Chemnitz | Tel.: 0371 26635-0

Veranstalter: Veranstaltungsagentur MIDEA GmbH