zum Inhalt springen
Veranstaltungen Kontakt

Die große Heinz Erhardt-Show - Das Musical

Sonntag, 14.04.2024, 15:00 Uhr, Stadthalle Chemnitz - Stadthallen-Saal

Einlass: 14:00 Uhr

Das Musical über den unvergessenen Schelm auf großer Deutschland-Tour

Er habe „den Schalk im Nacken“, sagte der Humorist, Schauspieler, Komponist, Kabarettist und Dichter Erhardt einst über sich selbst. Er war und ist es wohl immer noch, der ungekrönte König des deutschen Humors, der Großmeister der Blödeleien und vergnüglicher Wortspiele. Unvergessen und unerreicht!

Im gut zweistündigen Programm (inkl. Pause) liefern sich die Darsteller Stefan Linker (Heinz Erhardt- Imitator), Ralf Steltner und Karin Westfal einen regelrechten Schlagabtausch und rezitieren ein Heinz Erhardt-Gedicht nach dem anderen. Begleitet werden sie von Klavier, Saxophon und Schlagzeug. Mitreißende Melodien zu humorvollen Texten, verbunden mit der Lebensgeschichte des größten deutschen Komikers, versprechen eine gute Mischung aus gesprochenen und gesungenen Texten. Diese werden teils einzeln, teils im Duett oder zu dritt vorgetragen.



  • Einlass: 14:00 Uhr
  • Beginn: 15:00 Uhr
  • Veranstalter: Neumann-Wolff Media und Vertrieb GmbH
Nach oben scrollen