zum Inhalt springen
Veranstaltungen Kontakt

14. Chemnitzer Firmen-Cup im Tischtennis

Größtes Firmen-Freizeit-Turnier in Deutschland

Donnerstag, 15.08.2024, 17:00 Uhr, Messe Chemnitz - Halle 1

Einlass: 16:00 Uhr

Liebe Firmencupteilnehmer, nach einem erfolgreichen Comeback letztes Jahr freuen wir uns, euch zum 14. Chemnitzer Firmencup einladen zu dürfen. Dieses Event findet am 15. August 2024 in der gewohnten Umgebung der Messe Chemnitz statt.

Unser Chemnitzer Firmencup hat sich fest als das größte Firmen-Event im Tischtennis in Deutschland etabliert, mit einer stetig wachsenden Zahl an Teilnehmern. Für viele von euch ist der Firmencup ein Highlight des Jahres. Im vergangenen Jahr konnten wir die Gemeinschaft und den Sportsgeist unter den mehr als 320 aktiven Sportlerinnen und Sportlern sowie den zahlreichen unterstützenden Kolleginnen und Kollegen erneut erleben. Die Begegnungen und der Austausch abseits der Tische geben unserem Event eine ganz besondere Atmosphäre.

Euer Firmencup-Team



  • Einlass: 16:00 Uhr
  • Beginn: 17:00 Uhr
  • Veranstalter: Förderverein für den Tischtennissport in Chemnitz
Nach oben scrollen