Puppentheater

Kinder | Kultur

Sonntag 07.06.2020

tapferes-schneiderlein_wasserschloss-klaffenbach_veranstaltungen-puppentheater.jpg
Puppentheater im Wasscherschloss Klaffenbach

"Das tapfere Schneiderlein" mit dem Puppentheater Böhmel (verlegt vom 15.3.2020)

Ein kleiner mutiger Mann wartet auf die Gelegenheit, sein braves Leben hinter sich zu lassen und in der weiten Welt als Held zu bestehen. Die Gelegenheit kommt, 7 Fliegen fallen auf einen Streich. Ihnen folgen zwei Riesen, das Einhorn und das wilde Wildschwein. Der König meint es nicht ganz ehrlich mit dem Helden, doch den kann nichts aufhalten. Am Ende gewinnt der Schneider die Prinzessin, die schon lange auf einen Helden gewartet hat, und das ganze Königreich. Und wenn sie nicht gestorben sind …
mehr lesen... weniger anzeigen

Tickets

Kategorie 1
8,90 €
Kategorie 2
ermäßigt für Kinder bis 12 Jahre
6,90 €
Karten kaufen* * bei einigen Veranstaltungen zzgl. 1 Euro Transaktionsgebühr pro Ticket. Die Karten werden über den Webshop der Chemnitzer Veranstaltungszentren angeboten.  

Informationen für Besucher

Verlegung vom 15.3.2020. Tickets behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht bzw. zurückgegeben werden! Für die ganze Familie, ab 4 Jahren.

Informationen

Datum: Sonntag, 07.06.2020
Einlass: 14:30 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr
Ende: 16:00 Uhr
Veranstalter: C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH
Ort: Wasserschloss Klaffenbach, Bürgersaal
Mehr Informationen In Kalender übernehmen