ABGESAGT - Semino Rossi (verlegt vom 3.5. bzw. 5.12.2020)

Konzerte | Kultur

Sonntag 06.06.2021

semino-rossi-schlagerpiloten_stadthalle-chemnitz_veranstaltungen-konzert.jpg

Vorprogramm: Schlagerpiloten

Immer wieder stellt sich die Frage, was dieser sympathische Argentinier an sich hat, das bei den Menschen diese einzigartige Faszination auslöst. Da wäre sicher erst einmal seine unvergleichliche Stimme, die im Musikgeschäft ihresgleichen sucht. Auffällig ist zudem seine aufrichtige, freundliche Art mit Menschen umzugehen, die Semino als Persönlichkeit seit je her auszeichnet. Wer immer Semino Rossi kennen lernt ist beeindruckt von der Spiritualität und menschlichen Wärme, die er verströmt und die auch sein Charisma begründen.
Die Menschen merken schnell, da steht einer, der spricht und singt mit ganzer Seele, der offenbart uns etwas aus seinem Innersten. Abgerundet wird seine Persönlichkeit durch seine tiefe Gläubigkeit, die ihm als Argentinier sozusagen in die Wiege gelegt wurde und Grundlage seines Vielfältigen sozialen Engagements ist. Das sind sicherlich alles Gründe warum Semino Rossi heute einer der erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Schlagersänger ist.

Wo immer die Schlagerpiloten auftreten, wird’s turbulent. Die Buchungsanfragen überschlagen sich, der Geheimtipp wird bereits als HotSpot heiß gehandelt. Selten ist ein Act aus dem Nichts im Aufwind so durchgestartet. Zusammen sind die drei Musikschaffenden "Die Schlagerpiloten" und kein Geringerer hat sie unter seine Fittiche genommen, als der erfolgreiche Manager Wilfried Emig, der auch die Karriere der "Amigos" seit vielen Jahren erfolgreich begleitet.
mehr lesen... weniger anzeigen

Tickets

Die Veranstaltung wurde leider abgesagt.  

Informationen für Besucher

Ursprünglich verlegt vom 3.5. bzw. 5.12.2020. Wir haben von eventim.de die Information erhalten, dass das Event leider abgesagt wurde. Eine Rückgabe der Tickets über uns ist nicht möglich. Wie wir inzwischen erfahren haben, wurde über das Vermögen des Veranstalters ein Insolvenzverfahren eröffnet. Alle Ansprüche gegenüber dem betreffenden Veranstalter wie z. B. die Erstattung des Ticketpreises können nur bei dem Insolvenzverwalter RA Jens Köke, Güterbahnhofstraße 10, 3773 Göttingen, E-Mail: email@insolvenzverwaltung-goettingen.de angemeldet werden.

Informationen

Datum: Sonntag, 06.06.2021
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Veranstalter: Hohenstein Konzerte
Ort: Stadthalle Chemnitz, Stadthallen-Saal (Großer Saal)
In Kalender übernehmen