Schlossgeflüster

Kultur

Sonntag 17.10.2021

schlossgefluester_wasserschloss-klaffenbach_veranstaltungen_kultur-3g.jpg

Singe, wem Gesang gegeben

Unter dem Motto "Singe, wem Gesang gegeben" schlüpft Birgit Lehmann wieder in historische Roben und präsentiert als Gräfin Frederike von Grünberg zusammen mit dem Studio W. M. Unterhaltsames und Wissenswertes aus vergangenen Zeiten.

Das Studio W.M. feiert in diesem Jahr sein 25jähriges Jubiläum. Vor diesem Hintergrund sind Wieland Müller, seine Frau Karin und ihre Töchter Susanne Müller-Kaden und Claudia Müller-Kretschmer bei Gräfin Frederike von Grünberg eingeladen. Zusammen tauchen sie in die Geschichte des Studio W.M. ein und erörtern Wissenswertes zu historischen Musikgewohnheiten. Musikalisch wird das Schlossgeflüster von Familie Müller umrahmt.
mehr lesen... weniger anzeigen

Tickets

Kategorie 1
17,50 €
Karten kaufen* * Die Karten werden über den Webshop der Chemnitzer Veranstaltungszentren angeboten.  

Informationen für Besucher

Es gilt 3-G | Kontaktnachverfolgung per App oder Formular | Maskenpflicht bis zum Platz

Informationen

Datum: Sonntag, 17.10.2021
Einlass: 14:30 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr
Veranstalter: C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH
Ort: Wasserschloss Klaffenbach, Bürgersaal
Mehr Informationen In Kalender übernehmen