Remember CASH

Konzerte | Kultur

Samstag 14.11.2020

Remember CASH im Wasserschloss Klaffenbach
Der Name ist Programm: wir erinnern mit einem Konzert an Johnny Cash, wie er es selbst so nie gespielt hat: die größten Hits aus seinen 6 "American Recordings" - Alben im authentischen Sound mit Satzgesang, Gitarren, Orgel, Piano, Bass und Schlagzeug.

Immer mal wieder in den Aufnahmepausen denkt Cash an die alten Zeiten mit Luther Perkins und Marshall Grant bei 'Sun Records' zurück, und dann spielt er spontan mit den Studiomusikern einen seiner alten Songs im legendären 'Boom Chicka Boom Sound' nur mit seiner Gitarre, Fender-Telecaster, Kontrabass und Snare.

An manchen Tagen schaut auch June Carter Cash vorbei, um zu sehen, was sich da im Gartenhaus spannendes tut. Und wenn sie schon mal da ist, lässt sie sich meistens auch zu einem Duett überreden.

Michael Sambale - Gesang, Gitarre
Anika Riedel - Gesang alias June Carter
Andree Dippmann – Gitarre
Bodo Martin - Kontrabass, Gitarre, Piano
Ulrich Gerbeth - Gesang, Schlagzeug, Orgel
mehr lesen... weniger anzeigen

Tickets

Kategorie 1
24,50 €
Karten kaufen* * bei einigen Veranstaltungen zzgl. 1 Euro Transaktionsgebühr pro Ticket. Die Karten werden über den Webshop der Chemnitzer Veranstaltungszentren angeboten.  

Informationen für Besucher

Der Vorstellungsbesuch ist unter Einhaltung der derzeit geltenden Hygienevorschriften gestattet. Dazu gehört das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes bis Vorstellungsbeginn und nach Vorstellungsende. Im gesamten Gebäude gilt die Einhaltung des behördlich festgelegten Mindestabstandes von 1,50m. Wenn sie Erkrankungssymptome wie Husten oder Fieber aufzeigen, wenden Sie sich im Vorfeld bitte an den Ticketservice oder den Besucherservice im Wasserschloß Klaffenbach. Die Nummerierung bereits gekaufter Sitzplätze im Saal kann aufgrund der aktuellen Situation abweichen.

Informationen

Datum: Samstag, 14.11.2020
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Veranstalter: C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH
Ort: Wasserschloss Klaffenbach, Bürgersaal
In Kalender übernehmen