Matthias Reim (verlegt vom 15.8.2020)

Konzerte | Kultur

Samstag 14.08.2021

matthias-reim-2020_wasserschloss-klaffenbach_veranstaltungen-konzert.jpg

Live Sommer 2020

Mittlerweile schon Tradition und nicht mehr aus dem Event-Kalender wegzudenken: die legendären Open-Air-Konzerte von Matthias Reim. Auch 2020 heißt es wieder Schlager-Deutschrock unter freiem Himmel über zwei Stunden lang!

Gemeinsam mit seinem Musical Director und der Band hat Reim ein neues Programm zusammengestellt. Im Song-Repertoire sind wieder einige musikalische Schätze dabei, die jahrelang nicht mehr live performt worden, sowie viele seiner ganz großen Hits.

Für seine neue Open-Air-Tournee hat Matthias Reim viele seiner Arrangements in frische Klangfarbe getaucht. Auf der Bühne werden zwei Sängerinnen als Chorbegleitung für einen neuen und zugleich alt bekannten Reim-Sound sorgen, denn auf seinen früheren Aufnahmen waren meistens auch Frauenstimmen als Begleitung zu hören. Seinen wohl bekanntesten Hit "Verdammt, ich lieb‘ Dich" komponiert Matthias Reim 1989, der Song wird die erfolgreichste Single-Veröffentlichung der 90er Jahre. Das kurz darauf veröffentlichte Album "Reim" verkauft rund zweieinhalb Millionen Exemplare - und Matthias Reim wird über Nacht zum Superstar. Heute, drei Jahrzehnte später, lässt das Hit-Repertoire des erfahrenen Musikers keine Wünsche offen.

Matthias Reim brennt für seine Musik und kann es kaum erwarten, zusammen mit seiner Band und dem Publikum einen unvergesslichen Open-Air-Sommer zu erleben!
mehr lesen... weniger anzeigen

Tickets

Kategorie 1
46,90 €
Karten kaufen* * zzgl. Buchungsgebühr von max. 2 Euro pro Ticket. Die Karten werden über den Webshop unseres Vertriebspartners eventim.de angeboten.  

Informationen für Besucher

Verlegung vom 15.8.2020. Tickets behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht bzw. zurückgegeben werden!

Informationen

Datum: Samstag, 14.08.2021
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Veranstalter: HMG Events GmbH & Co.KG
Ort: Wasserschloss Klaffenbach, Schloßhof
In Kalender übernehmen