Howard Carpendale - ausverkauft!

Konzerte | Kultur

Dienstag 05.05.2020

howard-carpendale-2020_stadthalle-chemnitz_veranstaltungen-kultur.jpg
C3

Die Show meines Lebens, 50 Jahre Howard Carpendale

Nach fünf ausverkauften Shows in Berlin wird Howard Carpendale seine neueste Erfolgsproduktion "Die Show meines Lebens" anlässlich seines 50. Bühnenjubiläums fortsetzen! "Die Show meines Lebens" ist ein ganz besonderes Konzerterlebnis mit vielen Hautnah-Momenten und den größten Hits aus 50 Jahren Howard Carpendale.

"Show meines Lebens", welche ein wahrhaftiges Feuerwerk der Emotionen für jeden Zuschauer ist: Der satte Sound einer 20-köpfigen Band gepaart mit stimmungsvollen Show- und Lichteffekten, den Hits aus 50 Jahren und einem Künstler, der gewohnt lässig, charmant und witzig als Entertainer durch seine eigene Show führt. Wer noch nie auf einem Konzert von ihm war, hat bisher einen unvergesslichen Abend verpasst mit einem Howard Carpendale, der gleichermaßen unterhaltsam, rockig und energiegeladen seine Show präsentierte.

"Es ist meine bisher persönlichste Konzertreihe. Meine Fans sind seit 50 Jahren treu an meiner Seite und mit dieser neuen Reihe möchte ich Ihnen auch etwas zurückgeben. All meine Erinnerungen und die schönsten Erlebnisse aus 50 Jahren", freut sich Carpendale.
mehr lesen... weniger anzeigen

Tickets

Die Veranstaltung ist leider bereits ausverkauft.  

Informationen

Datum: Dienstag, 05.05.2020
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Veranstalter: Semmel Concerts Entertainment GmbH
Ort: Stadthalle Chemnitz, Großer Saal (Stadthallen-Saal)
In Kalender übernehmen