Dropkick Murphys

Konzerte | Kultur

Sonntag 23.01.2022

dropkick-murphys-2022_messe-chemnitz_veranstaltungen-kultur.jpg

Turn Up That Dial Tour 2022

Special guests: The Interrupters

Ihre Deutschlandkonzerte Anfang letzten Jahres durften sie noch spielen. Danach mussten auch die Dropkick Murphys die Bühnen dieser Welt räumen und ihre pandemiebedingte Konzertpause einlegen. Eingenistet im Studio versuchten die Folk-Rocker aus Quincy, Massachusetts, diese entstandene Lücke zu überbrücken und nahmen mitreißende Hymnen auf, wie sie es bereits im Gründungsjahr 1996 taten. Daraus entsprungen ist das frisch veröffentlichte und mittlerweile zehnte Studioalbum "Turn Up That Dial", welches sich mit drei Jahren Abstand hinter dem Vorgänger "11 Short Stories Of Pain & Glory" in die Diskografie der Band einreiht.

Neue Musik möchte bekanntlich auch live präsentiert werden. So haben die Dropkick Murphys nun bekanntgegeben, dass sie im Frühjahr 2022 im Rahmen ihrer "Turn Up That Dial"-Tour auch acht Konzerte in Deutschland spielen. Gleichzeitig treten die Folk-Rocker auf "Turn Up That Dial" eine ganz konkrete Mission an: Sie wollen mit ihrer Musik Sorgen verschwinden lassen. Musik begleitet uns in guten wie in schlechten Zeiten. Gerade in letzteren drückt man zu gern einfach auf "Play" und lässt die Sorgen für einen kurzen Moment mal Sorgen sein.

Präsentiert wird die Tour von Rock Hard, SLAM, Ox-Fanzine & livegigs.de und Impericon.
mehr lesen... weniger anzeigen

Tickets

Kategorie 1
49,55 €
Karten kaufen* * zzgl. Buchungsgebühr von max. 2 Euro pro Ticket. Die Karten werden über den Webshop unseres Vertriebspartners eventim.de angeboten.  

Informationen für Besucher

freie Platzwahl

Informationen

Datum: Sonntag, 23.01.2022
Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Veranstalter: In Move Konzert- und Kulturproduktionen GmbH
Ort: Messe Chemnitz, Halle 1
In Kalender übernehmen