Die Feisten - ausverkauft!

Humor | Kultur

Freitag 03.04.2020

diefeisten-dasfeinste_stadthalle-chemnitz_veranstaltungen-humor.jpg

das Feinste der feisten - 2MannSongComedy

Spielt doch mal Dies, spielt doch mal Das. Was ist mit Flamingo Dolores, singt ihr auch das Gänseblümchen? Und "Du willst immer nur f…?"

Die Antwort lautet: "Ja, machen wir!" Denn die beiden Sänger und Multiinstrumentalisten C. und Rainer packen das Beste ihres umfangreichen Repertoires in ihre persönlichen TOP20. Den Sprung in die feisten Charts haben aber auch ganz neue Songs wie der feuchtfröhliche "Junggesellenabschied" oder die euphorisch groovende "Dönerrevolution" geschafft.

Mit stoischer Ruhe schippern die beiden durch ein eskalierendes Publikum, das oft schon vor dem eigentlichen Ende des Songs vor Lachen zerplatzt ist.

Deshalb, auf zum Feinsten der feisten, wenn es heißt: Jetzt oder nie, entspannte Euphorie!

Träger des deutschen Kleinkunstpreises 2017 - Chanson / Musik/ LiedGewinner des Schwerter Kleinkunstpreises 2017Sonnenkönige von Hachenburg 2017
mehr lesen... weniger anzeigen

Tickets

Die Veranstaltung ist leider bereits ausverkauft.  

Informationen für Besucher

Liebe Besucher, aufgrund des Kongressumbaus wird der Einlassbereich für den Kleinen Saal (zukünftig der Carlowitz-Saal im neuen Kongressbereich) neugestaltet. Der neue Aufzug ist bis Sommer 2020 noch nicht in Betrieb. Rollstuhlfahrer und Besucher mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit, die sonst den Aufzug nutzen würden, können sich bei Veranstaltungen an unseren Service-Mitarbeiter wenden. Dieser empfängt die Besucher unten an der Treppe und geleitet sie dann barrierefrei über das Dorint Kongresshotel in den Saal. Sollten Sie den Mitarbeiter nicht antreffen, kontaktieren Sie bitte direkt unsere Rezeption unter Tel.: 0371 4508-0. Die Garderobe im Foyer ist für Rollstuhlfahrer zugänglich. Der Kleine Saal ist mit Rollstuhlplätzen ausgestattet.

Informationen

Datum: Freitag, 03.04.2020
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Veranstalter: Die AGENTOUR Haubold & Mendrok GmbH
Ort: Stadthalle Chemnitz, Kleiner Saal (Carlowitz-Saal)
In Kalender übernehmen