zum Inhalt springen
Veranstaltungen Kontakt

Ausstellerinformationen

Marcel Eschborn

Projektleiter

Liebe Künstler und Händler,

wir bedanken uns für das rege Interesse an der ShiroCo. Leider sind alle Plätze dieses Jahr schon ausgebucht und auch unsere Nachrückerliste ist schon voll.

Daher müssen wir die Anmeldungen für dieses Jahr leider schließen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch den 12. und 13.07.2025 notieren würdet. Dann findet die ShiroCo im Kulturhauptstadtjahr 2025 statt. Bewerbt euch gern nach der ShiroCo in diesem Jahr für 2025. Wir würden uns freuen! 

Die Bewerbungsformulare werden dann an ähnlicher Stelle zu finden sein. Wir halten euch auf dem offiziellen Instagram Kanal shiroco.official auf dem Laufenden.

Nochmals vielen Dank für das rege Interesse an unserer Anime- und Manga-Convention. Ihr macht das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Besucher.

Euer ShiroCo Team.

Gastrobewerbung

Regeln

Veranstalter

C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH
c/o Messe Chemnitz
Messeplatz 1
09116 Chemnitz
 
in Kooperation mit
 
JACKT (Japan Anime Cosplay Kultur Treffen) Zwickau
Katharinenstraße 17
08056 Zwickau
Herr Robin Schuchardt


Sakami Merchandise GmbH
Südstraße 16
09557 Flöha
Herr Ronny Wolf

Veranstaltungsort und -datum

Samstag und Sonntag, den 13. - 14. Juli 2024 im Stadthallen-Komplex (Stadthalle Chemnitz & Carlowitz Congresscenter Chemnitz)

Vorsicht vor gefälschten Vereinbarungen!

Die C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH warnt hiermit vor Angeboten der Firmen Expo-Guide und Fairs Directory und weist drauf hin, dass keinerlei Zusammenarbeit oder Vereinbarungen mit diesen Firmen getroffen wurden.

Nach oben scrollen