Ticket-Service

Eintrittskarten für alle Veranstaltungen erhalten Sie in unserem Ticket-Service in der Chemnitzer Innenstadt

Ticket- & Tourist-Service, Markt 1 | 09111 Chemnitz

Ticket-Hotline: +49 (0)371 4508-722
montags bis freitags 10 - 17 Uhr
im Dezember samstags 10 - 13 Uhr

Öffnungszeiten Januar bis Oktober
montags bis freitags 9 - 18 Uhr
samstags                    9 - 16 Uhr
Öffnungszeiten November und Dezember
montags bis freitags 9 - 19 Uhr
samstags                    9 - 16 Uhr

E-Mail: ticketservice@c3-chemnitz.de

Bitte beachten Sie, dass E-Mails nur innerhalb der Öffnungszeiten bearbeitet werden.
Pressebereich der C3 Chemnitzer Veranstaltungszentren
Presseinformationen & News
C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren

Sold Out Award für David Garrett zum Tourauftakt in Chemnitz

06. Mai 2019
Mit dem Sold Out Award wurde am vergangenen Samstag David Garrett geehrt. Mit dem Award und einer Ehrentafel an der Wall of Fame im Foyer der Messehalle würdigt die C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH Künstler, deren Konzerte und Shows in der Messe Chemnitz ausverkauft sind. In Chemnitz startete David Garrett seine „Unlimited“-Tour 2019. Der Stargeiger spielte sein erstes Konzert vor über 5.500 Fans in der Messehalle. Zusammen mit seiner Band und der Neuen Philharmonie Frankfurt präsentierten sie einige der besten Crossover-Interpretationen der letzten zehn Jahre. Den Award nahm der Musiker von Dr. Ralf Schulze, Geschäftsführer der C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH, entgegen.

Über den Sold Out Award der Messe Chemnitz
Der Sold Out Award der Messe Chemnitz ist ein ca. ein Meter großes, individuell gestaltetes Propellerblatt in Anlehnung an die Historie des Messegeländes. In der einstigen Produktionshalle auf dem Gelände der früheren Wanderer Werke wurden in den 1950er Jahren Flugmotoren für Propellerflugzeuge vom Typ „Il 14" gefertigt. Der Sold Out Award ist dem originalen Propellerblatt der „Il 14“ im Maßstab 1:2 nachempfunden.