Name Verwendung Laufzeit
C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren

Schwarze Augen - Eine Nacht im Russenpuff

12. September 2022

Ein Klassiker von Katrin Weber, Tom Pauls und Detlef Rothe am 15. September 2022 in der Stadthalle Chemnitz.

Tom Pauls alias Semjon Alexandrowitsch und sein schießwütiges Faktotum Kusma, gespielt von Detlef Rothe, eröffnen in Deutschland ein Etablissement mit ganz besonderem Anspruch. Die Damen, die sie präsentieren (alle gespielt von Katrin Weber) verstehen ihr Gewerbe in jeder Lage. Beste Unterhaltung ist garantiert, wenn Semjon und Kusma ihre Mädchen präsentieren in einer Show zwischen Revue und Estrade, zwischen Samowar und Kalaschnikow in einem etwas sonderbaren russischen Puff ganz am Rande des Nervenzusammenbruchs.

Dieses Programm ist das Ergebnis der Zusammenarbeit von vier Künstlern, die jeweils in ihrem Fach in ganz Deutschland seit Jahren Erfolge feiern. Der Dresdner Autor und Regisseur Holger Böhme, der u.a. auch die Kultfigur „Ilse Bähnert” mitentwickelte, schrieb die Vorlage zu diesem ungewöhnlichen Abend.

Buch und Regie: Holger Böhme
Neukompositionen und Arrangements: Detlef Rothe

Donnerstag, 15.09.2022 | 19.30 Uhr | Stadthalle | Stadthallen-Saal
Tickets ab 30,00 € erhalten Sie an allen Eventim-Vorverkaufsstellen, unter www.c3-chemnitz.de sowie an der Abendkasse.

Verlegung vom 16.11.2021. Tickets behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht bzw. zurückgegeben werden! Weitere Infos unter www.c3-chemnitz.de/news