Ticket-Service

Eintrittskarten für alle Veranstaltungen erhalten Sie in unserem Ticket-Service in der Chemnitzer Innenstadt

Ticket- & Tourist-Service, Markt 1 | 09111 Chemnitz

Ticket-Hotline: +49 (0)371 4508-722
montags bis freitags 10 - 17 Uhr
im Dezember samstags 10 - 13 Uhr

Öffnungszeiten Januar bis Oktober
montags bis freitags 9 - 18 Uhr
samstags                    9 - 16 Uhr
Öffnungszeiten November und Dezember
montags bis freitags 9 - 19 Uhr
samstags                    9 - 16 Uhr

E-Mail: ticketservice@c3-chemnitz.de

Bitte beachten Sie, dass E-Mails nur innerhalb der Öffnungszeiten bearbeitet werden.
Pressebereich der C3 Chemnitzer Veranstaltungszentren
Presseinformationen & News
C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren

Sati(e)risch gute Unterhaltung und kulinarische Genüsse im Wasserschloß Klaffenbach

05. Dezember 2018

Das Weihnachtsprogramm „Rattenscharfe Weihnacht“ bietet am 12. Dezember beste Unterhaltung und mit dem Menü im Vorfeld einen vorweihnachtlichen Gaumenschmaus.

Am 12. Dezember 2018 lockt nicht nur ein kultureller, sondern auch kulinarischer Leckerbissen ins Wasserschloß Klaffenbach. Sati(e)risch gute Unterhaltung bieten Cornelia Fritzsche und Ursula von Rätin:

Im Stück „Rattenscharfe Weihnacht“ gehen sie mit scharfem Biss den elementaren Fragen rund ums Weihnachtsfest nach: Warum rennen auf einmal die Leute reihenweise in die Kirche und bekommen feuchte Augen beim Hören von Orgelmusik? Wieso werden die Hauptmahlzeiten auf dem Weihnachtsmarkt eingenommen? Sitzt der Geldbeutel für die Geschenke wirklich locker in der Tasche? Liebt man die Schwiegermutter plötzlich doch? Und ist der Chef vielleicht gar kein so großes Rindvieh trotz Streichung des Weihnachtsgeldes?

Auf Wunsch können die Besucher im Vorfeld der Veranstaltung ein vorweihnachtliches Menü, zubereitet vom Schlosshotel Klaffenbach, genießen.

12.12.2018 | 19.30 Uhr | Wasserschloß Klaffenbach | Bürgersaal
Vorweihnachtliches Menü: 17.15 Uhr | Schlosshotel Klaffenbach

Tickets zu 19,50 € bzw. zu 39,90 € (inkl. Menü) erhalten Sie im Ticket-Service MARKT 1, Tel. 0371 4508-722, im Wasserschloß Klaffenbach, Tel. 0371 26635-0 sowie unter www.c3-chemnitz.de.