Star Dance Chemnitz – Chemnitz im Tanzfieber

12. Februar 2014

Chemnitzer Prominente aus Wirtschaft, Film, Sport, Kultur und Politik begeben sich gemeinsam mit Profitänzern der Tanzschule Köhler-Schimmel aufs Tanzparkett.

Chemnitz im Tanzfieber: Chemnitzer Prominente aus Wirtschaft, Film, Sport, Kultur und Politik begeben sich aufs Tanzparkett. Gemeinsam mit Profitänzern der Tanzschule Köhler-Schimmel trainieren sie für die Premiere der Tanzshow „STAR DANCE CHEMNITZ“ und sorgen für einen einmaligen Gala-Ball. Tanzexperte Joachim Llambi – bekannt aus der TV-Show „Let’s Dance“ – wird auch in Chemnitz als Wertungsrichter in der Jury sitzen. Zu den Rhythmen der Liveband „Night Flavour“ können die Gäste auch selbst das Tanzbein schwingen. Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich!

13. September 2014 | 19.00 Uhr | Stadthalle Chemnitz | Großer Saal
Tickets ab 40,00 € im Ticket-Service MARKT 1, Tel. 0371 4508-722, in der Tanzschule Köhler-Schimmel, Tel. 0371-6947900, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Webshop unter www.stadthalle-chemnitz.de

Veranstalter: Eine Gemeinschaftsproduktion der Tanzschule Köhler-Schimmel und C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH