ROCK 'N' INK TATTOO FESTIVAL

04. September 2014

Sachsens größte Tattoo-Convention vom 12. - 14. September 2014 in der Chemnitz Arena

Vom 12. bis 14. September 2014 findet dieses Jahr zum fünften Mal das ROCK’N’INK TATTOO FESTIVAL in der Messe Chemnitz statt. Zu diesem einzigartigen Event werden wieder über 10.000 Besucher aus ganz Europa erwartet. Beim ROCK’N’INK verschmelzen jährlich die Grenzen von Tattoo-Convention & Rock-Festival. Über 200 Tattoo-Künstler aus der ganzen Welt zeigen von Freitag bis Sonntag ihr Können und werden sich in verschiedenen Tattoo-Contests mit den internationalen Top-Stars der Tattooszene messen, darunter bekannte Größen wie zum Beispiel Pavel Angel, Mick Squires, Roman Abrego, George Mavridis, Moni Marino oder Benjamin Laukis. Neben den vielen bekannten Gesichtern der Tattoo-Szene wird unter anderem auch das bekannteste Tattoo Model Deutschlands MAKANI TERROR vor Ort sein. Es spielen wieder ca. 20 nationale und internationale Top-Bands auf 2 Bühnen. Dabei sind dieses Jahr u.a. die legendäre Rock’n’Roll-Band THE FIREBIRDS, die Punkband DEADLINE aus London, die deutsche Psychobilly-Band MAD SIN und viele mehr. Neben dem hochkarätigen Line Up bieten sich den Besuchern auf Sachsens größter Tattoo-Convention wieder eine Menge Attraktionen auf dem über 12.000 m² großen Messeareal. Neben einem abwechslungsreichen Liveprogramm können sich die Gäste auf erotische Burlesque-Shows mit der verführerischen Krissy Lou, große US-Car & Custom-Bike-Ausstellung, das King Kerosin Show-Areal und eine große Fashion- & Händlermeile freuen. Außerdem wird es wieder ein großes Outdoor-Areal mit Cafés, Smokers Lounge und dem Rock’n’Ink-Biergarten geben. Interessant für alle Familien: Am Sonntag ist Family Day beim ROCK’N’INK! Hier werden alle Kids beim speziellen Kinderprogramm, inkl. Kinderschminken, Kinder-Tattoos u.a. voll auf ihre Kosten kommen!
 Kinder bis 12 Jahre haben an allen Tagen freien Eintritt!

12. – 14. September 2014 | Messe Chemnitz - Chemnitz Arena
Einlass: Fr. 16.00 – 01.00 Uhr, Sa. 12.00 – 01.00 Uhr, So. 12.00 -22.00 Uhr
Tagestickets sind für nur 12 € täglich vor Ort erhältlich, das 3-Tages-Ticket gibt es nur im VVK für 25 € (zzgl. VVK-Gebühr).

Top Tattoo Artists 2014:

PAVEL ANGEL – Russia

ALEX PASHKOV – Russia

GEORGE MAVRIDIS – Greece

MICK SQUIRES – Australia

ROMAN ABREGO – USA

BENJAMIN LAUKIS – Australia

MONI MARINO – Switzerland

TOMMY LEE WENDTNER - Switzerland

Bands Line-Up 2014:
DEADLINE | MAD SIN | KING KURT | THE KLINGONZ | THE FIREBIRDS | SHAM 69 | PSYCHOPUNCH | DIE KASSIERER | RADIO HAVANNA | JOHNNY FLESH & THE REDNECK ZOMBIES | V8 WANKERS | MASSENDEFEKT | LOUISE DISTRAS | WASHINGTON DEAD CATS THE GRAVELTONES | ROGERS | BEMBERS & THE MASSERFAGGERS | LES BLAQUE PEARLZ FEAT. NADER RAHY