Imagine on Ice – Internationale Eislaufshow mit Aljona Savchenko & Robin Szolkowy feiert im April 2014 Premiere in Chemnitz

31. Januar 2014
Weltmeistertrainer Ingo Steuer hat für die neue, außergewöhnliche Eisshow „Imagine on Ice" am 26. April 2014 in Chemnitz weitere namhafte Weltstars engagiert. So zeigen Jekatarina und Alexander Chesna aus Russland waghalsige Luftakrobatik. Das Publikum hält den Atem an, wenn die beiden nur mit an der Hallendecke befestigten Tüchern über das Eis schweben. Neben den vierfachen Weltmeistern Aljona Savchenko und Robin Szolkowy sind unter anderem die Olympiasieger im Paarlauf von 2006 Tatiana Totmianina & Maxim Marinin aus Russland, der Europameister der Herren 2011 Florent Amodio aus Frankreich, der mehrfache schwedische Meister Kristoffer Berntsson, WM-Dritter Stefan Lindemann, die Bronzemedaillen-Gewinnerin der Europameisterschaft Carolina Kostner aus Italien, die deutsche Juniorenmeisterin Lutricia Bock sowie Jason Graetz mit dabei. Live-Musik gibt’s von der Chemnitzer Band „Mr. Schmitt“.

„Zum ersten Mal sind so viele internationale Weltstars bei einer Eisshow in Chemnitz vereint", sagte Steuer, der die Show gemeinsam mit der C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH organisiert. Der Kartenverkauf läuft auf Hochtouren. Es wurden für die beiden Veranstaltungen bereits über 4.000 Tickets verkauft. Derzeit bereitet sich der Erfolgscoach mit seinen Schützlingen Savchenko/Szolkowy intensiv auf die olympischen Winterspiele in Sotschi vor. Sie gehören zu den aussichtsreichsten Medaillenkandidaten.

Deutschland-Premiere feiert die neue Eislaufshow „Imagine on Ice“ am 26. April 2014 in der Chemnitz Arena. Sie wird präsentiert von eins energie in sachsen GmbH & Co. KG.

26.  April 2014 | 14.30 und 20.00 Uhr | Chemnitz Arena
Tickets sind ab 25,00 € | ermäßigt ab 15,00 € im Ticket-Service MARKT 1, Tel. 0371 69068-55 sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Pressekontakt:
C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH
Yvonne Waschnig
Tel.: +49 (0)371 4508-648 oder Mobil: +49 (0)172 378 5589
E-Mail: presse@c3-chemnitz.de
Imagine on Ice - Stars (v.l.n.r.): Kristoffer Berntsson, Alexei Polishuk, Vladimir Besedin, Florent Amodio, Aljona Savchenko