Hochzeitsmesse im Wasserschloß Klaffenbach

27. Oktober 2014

Das Wasserschloß Klaffenbach präsentiert sich als romantischer Ort für Trauungen und Feiern. Mehr als 30 Aussteller geben Anregungen für den schönsten Tag im Leben.

Am kommenden Samstag präsentiert sich das Wasserschloß Klaffenbach von 10 bis 17 Uhr im Rahmen einer Hochzeitsmesse als romantischer Ort für Trauungen und Feiern.
32 Aussteller aus ganz Sachsen geben vielfältige Anregungen zum passenden Outfit, zu Trauringen, Hochzeitsfotos und vielem mehr. Lassen Sie sich im romantischen Renaissance-Schloss von den Ausstellern und einem vielseitigen Rahmenprogramm mit großer Braut- und Festmodenschau für Ihre Hochzeit inspirieren.

Für eine Eheschließung stehen im historischen Schlossgebäude die Kleine Kapelle und der stilvolle Bürgersaal zur Verfügung. Der märchenhafte Park rund um das Schlossareal bietet zudem eine einmalige Kulisse für Hochzeitsfotos. Und auch für das leibliche Wohl der Gäste wird auf Wunsch des Brautpaares gesorgt. So eignen sich das Galerie-Café oder der idyllische Schlosshof hervorragend für einen Sektempfang nach der Zeremonie. Brautpaare können auch Ihre Hochzeitsfeier im Schloss veranstalten. Hierfür bietet beispielsweise der Bürgersaal ein romantisches Ambiente für eine individuelle Feier für bis zu 90 Personen.

BÜHNENPROGRAMM
10.45 – 11.00 Uhr      Traut Euch mit Musik, Carsten am Kla4
11.00 – 11.30 Uhr      große Braut- und Festmodenschau mit dem Modehaus Maiwald
11.30 – 11.45 Uhr      Brautfrisuren von Dor Frisöör präsentiert von den Happy Legs
11.45 – 12.00 Uhr      Musik für Eure Feier, RocketQueen
14.00 – 14.30 Uhr      große Braut- und Festmodenschau mit dem Modehaus Maiwald
14.30 – 14.45 Uhr      Brautfrisuren von Dor Frisöör präsentiert von den Happy Legs
14.45 – 15.00 Uhr      Musik für Eure Feier, RocketQueen
15.15 – 15.30 Uhr      Traut Euch mit Musik, Carsten am Kla4
15.30 – 16.00 Uhr      große Braut- und Festmodenschau mit dem Modehaus Maiwald

1. November 2014 | 10.00 – 17.00 Uhr | Wasserschloß Klaffenbach | Schloss

Eintritt: 2,00 €
Weitere Informationen erhalten Sie im Wasserschloß Klaffenbach, Tel. 0371 26635-0 oder unter www.wasserschloss-klaffenbach.de.