Hessischer Humor im Wasserschloß Klaffenbach

03. April 2014

Der hessische Dialekt-Guru Maddin Schneider präsentiert am 9. April 2014 sein neues Solo-Programm „Meister Maddin“.

Kennen Sie den hessischen Sonnengruß? Wissen Sie, was Indisch und Hessisch gemeinsam haben? Und warum Buddha auch ein Hesse hätte sein können? Lassen Sie sich unterweisen vom Meister spiritueller Comedy, vom hessischen Dialekt-Guru Maddin Schneider. Lachen ist ein Weg zu innerer Heilung – Spaß wirkt auf allen Ebenen und auf alle Chakras! Maddin macht uns in seinem neuen Solo-Programm die Weisheit der Hessen zugänglich. Er lehrt uns dabei ganz praktische Übungen für das Wurzel-Chakra, von Maddin auch Bembel-Chakra genannt. Und mit urhessischen Mantras wird auch das Herz-Chakra geöffnet: „Schoggelaaaaadehaaaaas ..." Nach diesem Schnupperkurs in hessischer Sprachmagie fühlen Sie sich auf jeden Fall „leggär-loggär-leicht" – oder „häppy bis unter`s Käppi!"

Unser Tipp: Kombinieren Sie beste Unterhaltung mit kulinarischen Gaumenfreuden: Auf Wunsch können Sie vor dem Veranstaltungsbesuch ein Drei-Gänge-Menü im Schlosshotel Klaffenbach genießen. Ab 17.15 Uhr werden serviert: frisch gekochtes Kresseschaumsüppchen, gegrillte Maishähnchenbrust an glacierten Zuckerschoten mit Schupfnudeln und hausgemachte Kokos-Panna-Cotta.

9. April 2014 | 20.00 Uhr | Wasserschloß Klaffenbach | Bürgersaal

Tickets zu 24,95 € bzw. 46,95 € mit Menü erhalten Sie im Ticket-Service MARKT 1, Tel. 0371 4508-722 sowie im Wasserschloß Klaffenbach, Tel. 0371 26635-0 sowie www.wasserschloss-klaffenbach.de.