Eine vertonte Liebeserklärung an die Schokolade

18. November 2014

Christina Rommel verzaubert am 13. Dezember 2014 mit zartschmelzenden Hits rund um Schokolade. Für die Verkostung der sündhaften Kreationen werden Schokoladenmädchen gesucht!

Am 13. Dezember 2014 steht das Wasserschloß Klaffenbach ganz im Zeichen der Schokolade. Sängerin Christina Rommel intoniert deutschen Pop und Rock für Genießer: Während sie mit ihrer Band facettenreich die Bandbreite ihres musikalischen Könnens präsentiert, bereitet ein Chocolatier Köstlichkeiten aus Schokolade. Ein Festival für alle Sinne! Viele bekannte Rommel-Songs wurden speziell für die Tour schokoladig-rockig oder cremig-sanft neu verpackt. Highlights der Show sind natürlich die Rommel-Hits „Schokolade" und „Hauch aus Schokolade". Sie sind Tribut, Liebeserklärung und persönliches Geständnis an die wichtigste süße Nebensache der Welt ... denn am Ende wird alles gut, wenn es aus Schokolade ist!

Für das Konzert werden noch Mädchen gesucht, welche die Schokoladen servieren. Interessierte sollte mindestens 18 Jahre alt sein und natürlich ein Herz aus und für Schokolade haben. Im Gegenzug bekommen sie die Möglichkeit, das Konzert und natürlich auch die ein oder andere süße Kreation kostenfrei zu genießen. Angehende Schokoladenmädchen werden um schriftliche Bewerbung via E-Mail an Eva Kühnert, e.kuehnert@c3-chemnitz.de gebeten.

13. Dezember 2014 | Wasserschloß Klaffenbach | 19.30 Uhr | Bürgersaal

Tickets zu 29,90 € erhalten Sie im Ticket-Service MARKT 1 in Chemnitz, Tel. 0371 4508-722, im Wasserschloß Klaffenbach, Tel. 0371 26635-0 sowie unter www.wasserschloss-klaffenbach.de