Ein Markt für Ladies und Hosenscheißer

21. Oktober 2014

Ladyfashion- & Hosenscheißerflohmarkt feiert am 2. November 2014 Premiere in der Messe Chemnitz.

Am 2. November verwandelt sich die Messe Chemnitz in ein Mekka für Frauen, Mütter und all jene, die es werden wollen. An rund 150 Verkaufsständen erwartet die Besucher eine große Auswahl an Baby-, Kinder- und Teenagerbekleidung, Spielzeug, Kinderwagen, Möbel und Kinderzimmeraccessoires sowie Damenmode von billig bis Design, Taschen, Schuhe, Schmuck, Kosmetik uvm.

Dabei lautet das Motto: Fühlen und wühlen, probieren und taxieren, sitzt, passt – auch der Preis – und sofort mitnehmen! Hier kann geshoppt, gequatscht und gefeilscht werden. Beste Freundin schnappen und los geht’s. Häppchen, Latte Macchiato, Selbstgebackenes und allerlei kulinarische Überraschungen runden den perfekten Shoppingsonntag ab.

Auch Kinder sind auf Ostdeutschlands größtem Hallen-Secondhandmarkt willkommen: Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Bastelangeboten, Hüpfburg und anderen Attraktionen sorgt für Kurzweil. Wickeltische und Stillmöglichkeiten sind vorhanden.

2. November 2014 | 11 bis 16 Uhr | Messe Chemnitz | Halle 1

Hosenscheißerflohmarkt: 3,00 €