Ü30-Party: „Back to the 80s” mit DJs und Song-Voting

06. März 2014

Die beliebte Party in orange steht am 22. März 2014 unter dem Motto „Back to the 80s“. Namhafte DJs legen auf und laden alle Nachtschwärmer auf 4 Tanzbereichen zum Tanzen und Feiern ein. Über ein Song-Voting können Fans ihre Lieblingstitel auswählen.

Mit der „Ü30-Party“ am 22. März steigt die erste Party des Jahres in der Stadthalle Chemnitz für alle Nachtschwärmer und Tanzfreudigen ab und um die 30. Die vier Tanzbereiche „Dance Charts“, „Discofox & Schlager“, „House & Club Sound“ sowie „Black Music“ versprechen wieder vielseitige Rhythmen. Mit dem neuen Bereich „Black Music“ erfüllen wir den vielfachen Wunsch der Besucher nach R’n’B, Funk & Soul.

Die beliebte Party steht diesmal außerdem unter dem Motto „Back to the 80s“. So werden gemeinsam mit DJ Dirk Duske ehemalige DJs der hiesigen Partyszene zu ihren und euren Lieblingshits der 80er Jahre auflegen. Eine bunte Mischung aus Pop, New Wave, Rock, Funk und Neuer Deutscher Welle lässt den musikalischen Geist dieser Zeit wieder aufleben.
In einem Song-Voting bei Facebook können Partygäste im Vorfeld aus 80 Hits ihre  Lieblingssongs auswählen und über die 30 besten Songs der Ära abstimmen. Diese werden dann am Abend zu hören sein. Unter allen Teilnehmern werden 3 x 2 Freikarten für die Party verlost. Das Song-Voting ist bis 20.3.2014 unter www.facebook.com/stadthalle.chemnitz möglich.

Hilfe und Unterstützung für ein zeitgemäßes Haarstyling erhalten die Partygäste vor Ort von professionellen Stylisten, welche nach dem Trend „Vo-Ku-Hi-La“ (vorne kurz hinten lang), dosenweise Haarspray und Farben für bunte Strähnen bereit halten. Gleichzeitig kann man in den Tanzpausen im Foyer die aktuellsten Pkw-Modelle der Traditionsmarke Opel bestaunen.

Unser Tipp: Schnell weitersagen, Freunde und Bekannte einladen und schon jetzt die Tickets im Vorverkauf sichern! Diese sind zu 10,00 € im TICKET-SERVICE MARKT 1 unter Tel. 0371 4508-722 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.stadthalle-chemnitz.de erhältlich.

22.03.2014 | Einlass/Beginn ab 20.00 Uhr | Stadthalle Chemnitz
Tickets im VVK zu  10,00 € (Abendkasse 12,50 €) erhalten Sie im TICKET-SERVICE MARKT 1, Tel. 0371 4508-722 sowie unter www.stadthalle-chemnitz.de