Ticket-Service

Eintrittskarten für alle Veranstaltungen erhalten Sie in unserem Ticket-Service in der Chemnitzer Innenstadt

Ticket- & Tourist-Service, Markt 1 | 09111 Chemnitz

Ticket-Hotline: +49 (0)371 4508-722
montags bis freitags 10 - 17 Uhr
im Dezember samstags 10 - 13 Uhr

Öffnungszeiten Januar bis Oktober
montags bis freitags 9 - 18 Uhr
samstags                    9 - 16 Uhr
Öffnungszeiten November und Dezember
montags bis freitags 9 - 19 Uhr
samstags                    9 - 16 Uhr

E-Mail: ticketservice@c3-chemnitz.de

Bitte beachten Sie, dass E-Mails nur innerhalb der Öffnungszeiten bearbeitet werden.
Pressebereich der C3 Chemnitzer Veranstaltungszentren
Presseinformationen & News
C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren

Genuss aus aller Welt im Wasserschloß Klaffenbach

09. Januar 2019

Die Klaffenbacher Genusstage laden vom 22. bis 24. Februar ein, nationale und internationale Spezialitäten zu entdecken, zu probieren und zu kaufen.

Am letzten Februarwochenende ist im Wasserschloß Klaffenbach die Welt zu Gast bei Freunden: Kleine Manufakturen und Erzeuger, erlesene Restaurants und kulinarische Botschafter aus nah und fern präsentieren und verkaufen hochwertige und erlesene Nahrungs- und Genussmittel. Verschiedenste Aussteller entführen die Besucher auf eine Genussreise durch Südamerika, Ägypten, Ungarn, die Schweiz, Frankreich, Österreich, Syrien und auch Italien. Neben internationalen Köstlichkeiten erwartet die Besucher darüber hinaus auch Gutes aus deutschen Landen. Whiskyliebhaber kommen zudem in der Whiskylaunge mit rund 800 verschiedenen Whiskysorten aus aller Welt auf ihre Kosten. Kleine Besucher sind wieder eingeladen, in der Kinderküche selbst den Kochlöffel zu schwingen und unter fachkundiger Anleitung können sich Jung und Alt im Gemüse- und Obstschnitzen probieren.

Tickets sind unter www.c3-chemnitz.de erhältlich. Die Klaffenbacher Genusstage erfreuen sich jährlich großer Beliebtheit. Um lange Wartezeiten am Einlass zu vermeiden, empfehlen wir den Besuchern, ein "Zeitfenster-Ticket" im Vorverkauf im Webshop zu kaufen und bequem zu Hause auszudrucken. Mit diesem Online-Ticket können Besucher zur gebuchten Uhrzeit ohne Wartezeiten am Einlass auf Genussreise gehen. Der Einlass ist nur bis max. 15 Minuten nach der gebuchten Uhrzeit möglich. Darüber hinaus können diese Tickets kostenfrei im Öffentlichen Nahverkehr im Verkehrsverbund Mittelsachsen für eine entspannte An- und Abreise genutzt werden.

Schüler & Studenten 5,00 €
Kinder bis 6 Jahre frei
Familienkarte 18,00 €

22. – 24. Februar 2019 | Wasserschloß Klaffenbach

Freitag, 22.2.2019, Familientag, 12 bis 18 Uhr
Samstag, 22.2.2019, 10 bis 18 Uhr
Sonntag, 24.2.2019, 10 bis 17 Uhr

Veranstalter
C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH in Kooperation mit ZWAHR CONCEPT OFFICE

Sichern Sie sich Ihr Ticket im Vorverkauf und nutzen Sie kostenfrei die Verkehrsmittel des Verkehrsverbundes Mittelsachsen für eine entspannte An- und Abreise. Tickets erhalten Sie im Ticket-Service MARKT 1, Tel. 0371 4508-722, im Wasserschloß Klaffenbach, unter Tel. 0371 26635-0 sowie unter www.c3-chemnitz.de.