Name Verwendung Laufzeit
C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren

Feurige Kabarettistin wetzt die Klingen

24. November 2022

Andrea Kulka bringt am 30. November mit ihrem Programm „Die 7 Waffen einer Frau“ die Lachmuskeln im Wasserschloß Klaffenbach in Bewegung.

Die Cottbusser Kabarettistin und Schauspielerin, Andrea Kulka zieht am 30. November auf charmante, witzige Weise die 7 Waffen einer Frau im Wasserschloß Klaffenbach. Das ist beachtlich, denn Frau kommt schon von Natur her unbewaffnet auf die Welt.
Um sich erfolgreich durchs Leben zu schlagen, benötigt sie andere Strategien als der Mann. Die Waffen der Frau sind subtiler: eine hohe Stimme, die sich gnadenlos durchsetzen kann, und ein nicht enden wollender Wortschwall greifen die sensiblen Synapsen des Mannes unbarmherzig an. Mit gekonnter Kriegsbemalung in Form von aufreizend leuchtenden Lippen führt sie den Mann mühelos in den Hinterhalt. Tränen, zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt, lassen den Mann entnervt aufgeben. Je nachdem, ob sie einen Mann gewinnen oder loswerden möchte - Frau zieht die passende Waffe. Natürlich sind High Heels nicht nur ein Hingucker für den Mann, sondern können, gekonnt von der Frau eingesetzt, auch sehr schmerzhaft sein.
In ihrem neuen Programm zieht Andrea Kulka wieder sehr urkomisch-witzige und charmant-raffinierte Waffen, mit denen sie Ihr Publikum bravourös unterhält und zu herzhaftem Lachen zwingt.

Zusätzlich kann die Kabarett-Veranstaltung mit Menü im Schlosshotel Klaffenbach gebucht werden. Hier startet der Abend bereits 17:15 Uhr im Schlosshotel. Gereicht werden ein cremiges Waldpilzsüppchen mit Butterkrusteln, knuspriger Barbarie-Entenschenkel mit Brokkoliröschen in Mandelbutter und Herzoginkartoffeln und Schokoladen-Moussetörtchen mit Sauerkirschragout. Vegetarische Alternativen können auf Wunsch vorbestellt werden.
Nach dem Essen geht es dann nahtlos über zum Kabarett mit Andrea Kulka im Bürgersaal des Wasserschloß Klaffenbach.

30. November 2022 | 19.30 Uhr | Wasserschloß Klaffenbach | Bürgersaal
Tickets zu 25,95 € bzw. für 51,70€ (inkl. Menü im Schlosshotel) erhalten Sie im Wasserschloß Klaffenbach und unter 0371 26635-0, unter www.c3-chemnitz.de. sowie unter Tel. 0371 4508-722.