Pressebereich der C3 Chemnitzer Veranstaltungszentren
Presseinformationen & News
C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren

Adventskabarett im Wasserschloß Klaffenbach

25. November 2019

Am ersten Advent präsentiert das Chemnitzer Kabarett sein Programm „Ins Netz gegangen – Dass ich mit der mal was hatte!“

Heute schon ins Netz gegangen? Natürlich, sonst wären sie doch nicht hier. Bettine Zweigler, Martin Berke und Paul Ulbricht machen ein Programm, um dem Irrsinn der ach so modernen Mediengesellschaft und der Informationsblase auf die Schliche zu kommen: Haben Sie sich auch schon mal gefragt, ob Glyphosat als Verhütungsmittel taugt? Oder was im Kreisverkehr eigentlich die letzte Ausfahrt ist? Haben eine alte Schrankwand und ein Ehemann Gemeinsamkeiten? Wird die Chemnitzer Esse Weltkulturerbe? Und wie hat man früher überhaupt Briefe geschrieben, wenn es auf der Schreibmaschine gar keine Smileys gibt? Vieles ist ja unklar heutzutage. Aber der Chemnitzer sieht es locker - denn er hat Humor.
Mit Bettine Zweigler am Klavier, Paul Ulbricht an der Gitarre und Martin Berke am Saugroboter!
 
1.12.2019 | 15 Uhr | Wasserschloß Klaffenbach | Bürgersaal
 
Tickets zu 18,50 € erhalten Sie im Ticket-Service MARKT 1, Tel. 0371 4508-722, im Wasserschloß Klaffenbach, Tel. 0371 26635-0 sowie unter www.wasserschloss-klaffenbach.de.
 
 
Vorschau:
12.1.2020
„Haddu Möhrn“
mit Martin Berke