Ticket-Service

Eintrittskarten für alle Veranstaltungen erhalten Sie in unserem Ticket-Service in der Chemnitzer Innenstadt

Ticket- & Tourist-Service, Markt 1 | 09111 Chemnitz

Ticket-Hotline: +49 (0)371 4508-722
montags bis freitags 10 - 17 Uhr
im Dezember samstags 10 - 13 Uhr

Öffnungszeiten Januar bis Oktober
montags bis freitags 9 - 18 Uhr
samstags                    9 - 16 Uhr
Öffnungszeiten November und Dezember
montags bis freitags 9 - 19 Uhr
samstags                    9 - 16 Uhr

E-Mail: ticketservice@c3-chemnitz.de

Bitte beachten Sie, dass E-Mails nur innerhalb der Öffnungszeiten bearbeitet werden.
Pressebereich der C3 Chemnitzer Veranstaltungszentren
Presseinformationen & News
C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren

„WolKe X - Songs & Lyrics“ stimmen mit ihrem Programm „Happy End“ auf das Jahresende ein

22. November 2018

Wolfgang Brückner und Kerstin Wenzel-Brückner präsentieren am 30. November eine Konzertlesung im Wasserschloß Klaffenbach.

Die Künstler von WolKe X, Wolfang Brückner und Kerstin Wenzel-Brückner, wagen am 30. November im Wasserschloß Klaffenbach einen Blick zurück nach vorn. In ihrer Konzertlesung mit dem Titel „Happy End“ präsentieren sie einen Mix aus Gedanken und Visionen bekannter Schriftsteller sowie zeitlosen Rockballaden. Sie verbinden dabei Gedanken von bekannten Schriftstellern und eindrucksvolle Lyrics mit zeitlosen Balladen der Rockmusik. So entsteht ein Jahresendprogramm über Abschied und Neubeginn, das uns alle hoffen lässt. Texte: Mark Twain, Hermann Hesse, Erich Kästner, Kurt Tucholsky, Heinz-Rudolf-Kunze, John Lennon u.v.m. Songs: Moonshadow, Father and son, Imagine, Dreamer, All you need is love, Märchenzeit, Als ich fortging, Feld aus Gold u.v.m.
Eine Konzertlesung über Abschied und Neubeginn, die ihre Besucher auf die kommende Weihnachtszeit und das Jahresende einstimmt.
Gäste der Konzertlesung können außerdem auf Wunsch ab 17:15 Uhr ein weihnachtliches Menü im Schlosshotel Klaffenbach genießen.

30. November 2018 | 19.30 Uhr | Wasserschloß Klaffenbach | Bürgersaal

Tickets zu 19,50 € bzw. 39,90 € (inkl. Menü) erhalten Sie im Ticket-Service MARKT 1, Tel. 0371 4508-722, im Wasserschloß Klaffenbach, Tel. 0371 26635-0 sowie unter www.wasserschloss-klaffenbach.de.