Autokino Chemnitz

Autokino Chemnitz - Programm & Tickets

Film ab und Bühne frei!

Noch bis 1. Juni könnt ihr täglich tolle Kinofilme auf einer Leinwand direkt vor den Messetürmen genießen. 

Am Nachmittag beginnt das Programm mit einem Kinder- und Familienfilm. Im Anschluss ab 18:30  bzw. 19:00 Uhr startet das Abendprogramm. Von Freitag bis Sonntag ist ab 22:00 bzw. 23:00 Uhr zusätzlich noch ein Mitternachtsfilm geplant.

Ab Mitte Mai und bis 17. Juni gestalten Kulturschaffende der Stadt Chemnitz, regionale Musiker, Künstler, Ensembles und das Kulturhauptstadt-Team gemeinsam mit den Organisatoren des Chemnitzer Autokinos ein vielseitiges Programm aus Musik, Kabarett, Poetry Slam, Puppentheater oder Live-Reisereportagen. Entweder als musikalisches Vorprogramm zu den Filmen oder als eigenständige Kulturveranstaltung.

Also lehnt euch im Autositz zurück und genießt das vielseitige Programm.
 

Film- und Kulturprogramm