Ticket-Service

Ticket-Service

Eintrittskarten für alle Veranstaltungen erhalten Sie in unserem Ticket-Service in der Chemnitzer Innenstadt

Ticket- & Tourist-Service, Markt 1 | 09111 Chemnitz

Ticket-Hotline: +49 (0)371 4508-722
montags bis freitags 10 - 17 Uhr
im Dezember samstags 10 - 13 Uhr

Öffnungszeiten Januar bis Oktober
montags bis freitags 9 - 18 Uhr
samstags                    9 - 16 Uhr
Öffnungszeiten November und Dezember
montags bis freitags 9 - 19 Uhr
samstags                    9 - 16 Uhr

Fax: +49 (0)371 4508-724
E-Mail: ticketservice@c3-chemnitz.de

Bitte beachten Sie, dass E-Mails nur innerhalb der Öffnungszeiten bearbeitet werden.

Frei.Wild

Konzerte

Sonntag 30.12.2018

freiwild_messe-chemnitz_veranstaltungen-konzert.jpg
freiwild-tour-2018.jpg

RIVALEN UND REBELLEN - LIVE AND MORE XMAS TOUR 2018

Traditionell kündigt die Südtiroler Erfolgsband Frei.Wild, wie auch in der Vergangenheit, die immer rappelvollen und ekstatischen X-Mas-Shows an: "Wir lieben unsere Fans, diese großen Hallen, wir hatten in all diesen Städten schon unfassbare Nächte und schöne Erinnerungen. Unser Blick geht nach vorne und wir freuen uns auf die Liveshows am Jahresende. Also Mannheim, Hamburg und Chemnitz, wir kommen - und wir kommen sehr gerne zu euch.", so Philipp Burger.

Die Erfolgswelle der Band ist ungebrochen: schneller als alle Alben zuvor erreichte "Rivalen und Rebellen" binnen nur weniger Wochen Goldstatus. Auch die Tour war die bislang mit Abstand erfolgreichste der Bandgeschichte. "Es war eine wahnsinnig schöne und intensive Zeit und wir brauchen dringend Nachschlag - auf unsere längst lieb gewonnene Tradition der X-Mas-Shows und darauf, zum Jahresende hin noch einmal ordentlich Krach machen zu dürfen, freuen sich alle hier. Jetzt zudem wieder eine gigantische Band+Fan-Jahresabschluss-Party zu feiern, ist eine echt wunderbare Sache.", so die Band.

Am 14. Dezember erscheint unter dem Titel "Rivalen und Rebellen Live&More!" die neueste Veröffentlichung der Band. Das Album wird im Digipack erscheinen. Es besteht aus zwei Tonträgern und einer DVD - 11 live gespielte "Rivalen und Rebellen"-Lieder aus den größten Arenen Deutschlands, 11 brandneue und unveröffentlichte Lieder aus den Zeiten der "Rivalen und Rebellen"-Studio-Ära und eine DVD mit den besten Bildern und Momenten der "Rivalen und Rebellen"-Tour in einem 1,5-stündigen Konzertfilm vereint.

Support:
Stunde Null und Grenzen/Los
mehr lesen... weniger anzeigen

Tickets

Kategorie 1
Stehplatz
56,00 €
Karten kaufen* * zzgl. Buchungsgebühr von max. 2 Euro pro Ticket. Die Karten werden über den Webshop unseres Vertriebspartners eventim.de angeboten.  

Informationen für Besucher

In unseren Häusern gilt das Jugenschutzgesetz. Einlass ab 16 Jahren.

Informationen

Datum: Sonntag, 30.12.2018
Beginn: 20:00 Uhr
Veranstalter: Global Concerts Touring GmbH
Ort: Messe Chemnitz, Halle 1
In Kalender übernehmen