Downloadbereich Cultursommer

Logos Förderprogramme

In allen projektbezogenen Medien und in Pressemitteilungen zu geförderten Cultursommer-Projekt muss auf die Förderung durch die Beauftragte für Kultur und Medien (BKM) und das Programm Neustart Kultur hingewiesen werden. Bei Pressemitteilungen können Sie, wenn technisch notwendig, auf die Verwendung des Logos verzichten. Der Förderhinweis muss dann jedoch im Fließtext wie folgt kommuniziert werden: „[Das Projekt/Titel des Projekts] wird im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR gefördert. 

Beide Logos müssten stehts gleich groß in dieser Form abgebildet werden.

Bitte senden Sie ein Belegexemplar Ihrer Werbemittel und Veröffentlichungen an unsere Marketing-Abteilung: Yvonne Buchheim | y.buchheim@c3-chemnitz.de



 

 

Logos Cultursommer


 

Online Banner


 

Print


 

Social Media

Die Nutzung von Hashtags ermöglicht es bei Instagram, Twitter, Facebook usw. Postings einem Thema zuzuordnen. Um ihren Beitrag mit dem Cultursommer in Verbindung zu bringen, können Sie gerne folgende Hashtags nutzen.

#cultursommerchemnitz
#cultursommerchemnitz2021
#kultursommer2021

 

Gestaltungsvorgabe (CI-Guide)

In den Gestaltungsrichtlinien finden Sie die Farben, Schriften und Symbole für die Gestaltung Ihrer Werbemittel für den Cultursommer. Beim Logo kann gern passend zum jeweiligen Programmpunkt das Symbol der Gitarre mit anderen Symbolen ausgestauscht werden.

Sollten Sie Unterstützung bei der Grafik oder andere Formate für Ihre Medien benötigen, schreiben Sie uns gern.
 

Kontakt

Sandy Eichhorn

Grafik
C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH
E-Mail: s.eichhorn@c3-chemnitz.de
 
Yvonne Buchheim

Leiterin Marketing & PR
C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH
E-Mail: y.buchheim@c3-chemnitz.de