C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH
Theaterstraße 3 | 09111 Chemnitz
   
Stand / Druckdatum: 28.04.2017

Nachhaltigkeit in der C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH

 
 
 

NACHHALTIGKEIT FAIRPFLICHTET - C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren

 

Der Nachhaltigkeitskodex der Veranstaltungswirtschaft

 
 
 
Wir beteiligen uns an fairpflichtet, einer Kampagne vom German Convention Bureau e.V. (GCB) und vom Europäischen Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. (EVVC), und haben uns der unternehmerischen Verantwortung für Nachhaltigkeit bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen verpflichtet.
 
 
 
 
 
 Stadtschleicher - Das interaktive Stadtspiel Puppentheater im Wasserschloß Klaffenbach Star Dance Chemnitz in der Stadthalle Chemnitz Im Weißen Rössl - Sommertheater im Wasserschloß Klaffenbach Chemnitzer Humorpalast in der Stadthalle Chemnitz Die Brücken am Fluss - Das Broadway-Musical in der Stadthalle Chemnitz Naturmarkt am 1. Mai 2014 im Wasserschloß Klaffenbach Klaffenbacher Schlosskonzert Schlossgeflüster im Wasserschloß Klaffenbach