C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH
Theaterstraße 3 | 09111 Chemnitz
   
Stand / Druckdatum: 27.04.2017

Nachhaltigkeit in der C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH

 
 
 

NACHHALTIGKEIT FAIRPFLICHTET - C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren

 

Der Nachhaltigkeitskodex der Veranstaltungswirtschaft

 
 
 
Wir beteiligen uns an fairpflichtet, einer Kampagne vom German Convention Bureau e.V. (GCB) und vom Europäischen Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. (EVVC), und haben uns der unternehmerischen Verantwortung für Nachhaltigkeit bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen verpflichtet.
 
 
 
 
 
 Star Dance Chemnitz in der Stadthalle Chemnitz Klaffenbacher Schlosskonzert Chemnitzer Humorpalast in der Stadthalle Chemnitz Die Brücken am Fluss - Das Broadway-Musical in der Stadthalle Chemnitz Stadtschleicher - Das interaktive Stadtspiel Im Weißen Rössl - Sommertheater im Wasserschloß Klaffenbach Puppentheater im Wasserschloß Klaffenbach Naturmarkt am 1. Mai 2014 im Wasserschloß Klaffenbach Schlossgeflüster im Wasserschloß Klaffenbach