C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH

Stand / Druckdatum: 18.08.2017

Mediencenter der C3 - Pressebereich, News und Downloads der C3

PRESSEBEREICH - C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren

Drei auf einen Streich! - Zu den Chemnitzer Veranstaltungszentren gehören drei Locations mit über 40 Räumlichkeiten. In unseren Häusern finden jährlich rund 600 Veranstaltungen mit insgesamt rund 560.000 Besucher pro Jahr statt. Da gibt es fast täglich etwas Neues zu berichten. In unserem Pressebereich finden Sie aktuelle Informationen rund um die Chemnitzer Veranstaltungszentren.

Newsmeldungen

Immer auf den Laufenden bleiben - mit unseren aktuellen Newsmeldungen der C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH .

Presseinformationen

Aktuelle Presseinformation der C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH finden Sie hier nach Jahr und Monat sortiert.

Presseverteiler

Melden Sie sich an und erhalten Sie alle Presseinformationen der C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren automatisch per E-Mail.

Yvonne Buchheim
Leiterin Marketing & PR